Schmitt Tatjana ( Tagesmutter)

Address
Schmitt Tatjana ( Tagesmutter)
Gronauer Straße 33
64625 Bensheim
Funding authority
Familienzentrum Bensheim e.V.
Hauptstraße 81
64625 Bensheim
Opening times12:00 AM - 11:45 PM o'clock

Introduction/specifics

Unser Wohnhaus wird seit vielen Jahren durch Kinder zu dem Wohlfühlort, der es heute ist.

Zusätzlich zu mir, sind auch mein Mann und meine drei eigenen Kinder (16,18,21) in der Gronauer Straße wohnhaft und unterstützen mich und die Kinder wo sie können. 

Bei uns wird jedes Kind herzlich aufgenommen und darf viel neues, alt bewährtes und auch bekanntes erfahren, erleben und dazu beitragen, dass die Jahre in der Tagesbetreuung für alle sehr besonders und unvergesslich werden. 

Care providers are responsible for all profile content. (State: 24/04/2024 18:58:00)

Offered care types at Apr 24, 2024:

Kind of carecount places
 Unter 3 Jahren
5 Places

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map